Sonntag, 29. März 2009

"Lieber ein dreckiger Sieg, als eine saubere Niederlage"

...so "Beve", unser Stadionsprecher der U23. Und er hatte recht, auch wenn das goldene Tor von Hess zum Zunge schnalzen war, zählte einzig der erste Sieg in diesem Jahr.

2 Kommentare:

Blogger Kid meinte...

Ein Sieg ist ein Sieg ist ein Sieg.

Hess´ Tor war extraklasse, sein Schuss anstelle des Passes auf Vaccaro (?) war mir aber zu eigensinnig. Aber was weiß ich schon? Ich bin an diesem Wochenende ja wieder mal auf bewegte Bilder angewiesen und kriege die bewegenden Bilder nur als Konserve ...

29. März 2009 um 17:39  
Blogger Beve meinte...

ui, da hört ja tatsächlich jemand, was die stimme so von sich gibt :-)

schade, in bamberch hammse wieder verloren.

viele grüße

beve

3. April 2009 um 10:53  

Kommentar veröffentlichen

Abonnieren Kommentare zum Post [Atom]

<< Startseite