Samstag, 16. Mai 2009

Das zerissene Trikot...

...demnächst hier?

4 Kommentare:

Blogger HeinzGründel meinte...

Das hat mir gefallen, was der Pröll da gemacht hat.

17. Mai 2009 um 09:08  
Anonymous dighger meinte...

cooles video

17. Mai 2009 um 17:00  
Blogger Kid meinte...

Ich habe die Eintracht tatsächlich im Endspiel gesehen, zwei Mal auch mit dem Jürgen.

Gestern habe ich gesehen wie Pröll sein Trikot auseinander nimmt und sich dabei wohl eher seine Vorderleute vorstellt.

Uli Stein hätte genau das nach dem Spiel in der Kabine mit seinen Mitspielern auch gemacht. Mit Recht.

Gruß vom Kid

17. Mai 2009 um 20:05  
Blogger Beve meinte...

Das wäre der beste Platz. Wenn es denn noch aufzutreiben ist.

Wird Zeit, dass der Herr Stein mal im Museum vorbei schaut, gelle?

viele grüße

Beve

18. Mai 2009 um 10:09  

Kommentar veröffentlichen

Abonnieren Kommentare zum Post [Atom]

<< Startseite