Sonntag, 6. Dezember 2009

Ich verneige mich...

...vor Maik Franz.

Die Frankfurter (?) Rundschau übrigens auch und spricht ihm kurzerhand die Tauglichkeit für die Bundesliga ab. Ich verlinke den Rotz nicht. Googlet den Scheiss selbst.

Und bevor ich mich darüber noch länger aufrege, erfreue ich mich lieber am Sieg, an Maik und nicht zuletzt an Sebastian Vettel, für seinen schelmischen Auftritt im wieder mal unterirdisch peinlichen Aktuellen Sportstudio. Mainzer Dreckssender eben. Auch hier werde ich mich nicht aufregen. Auch nicht, dass ich dafür GEZ zahle. Versprochen!

4 Kommentare:

Anonymous pia meinte...

andy, ich verneige mich mit!

ohne ihn hätten wir nicht gewonnen.

und das zdf, die mainzer überhaupt und den blöden fr-kommentar - ein müdes lächeln hab ich dafür übrig. heute lass ich mir meine laune nicht verderben.

6. Dezember 2009 um 12:31  
Blogger Kid meinte...

So ist es, Pia!

6. Dezember 2009 um 12:33  
Blogger Uli meinte...

Mein Bruder im Geiste, hehe

6. Dezember 2009 um 20:54  
Blogger Martin H. meinte...

Vettel war das Licht im Pfälzer Dunkeln.

6. Dezember 2009 um 23:53  

Kommentar veröffentlichen

Abonnieren Kommentare zum Post [Atom]

<< Startseite