Montag, 5. April 2010

Glückwunsch Herr Vettel!

Die ganze (Springer-)Welt redet nur von Schumacher. Dabei gibt es doch nur einen, der richtig Auto fahren kann. Wieder mal über Ostern bewiesen. Und wenn es mal nicht so klappt, weil das Material nicht auf Augenhöhe mit dem Fahrer ist, dann gibt es immer noch die schönste Nebensache der Welt. Oder ist es gar die Hauptsache? Tagebucheintrag 28. März, vorletzter Satz 

3 Kommentare:

Blogger Martin H. meinte...

Danke für diese schöne Erinnerung...!
Vettel gibt es der Heulsuse von den "Gutmännchen". Geiler Zug.
Denke ich immer wieder gerne dran.

5. April 2010 um 11:15  
Blogger Kid meinte...

Mit den "Im-Kreis-Fahrern" habe ich es nicht so, Vettel ist aber als Typ sympathisch. Tuchel hat es dagegen in kürzester Zeit ganz nach oben geschafft. Bei mir. Auf eine Liste. Und streitet sich dort mit Herrn van Gaal um den Spitzenplatz. Gruß vom Kid

6. April 2010 um 09:05  
Blogger Martin H. meinte...

Da steht der Tuchel auch bei mir.
Dabei war mir der bei der 'ersten Wahrnehmung' sogar noch ganz interessant vorgekommen.
Brrr.

12. April 2010 um 23:11  

Kommentar veröffentlichen

Abonnieren Kommentare zum Post [Atom]

<< Startseite