Montag, 5. April 2010

Der Dahlmann wieder...

3 Kommentare:

Blogger Kid meinte...

Dahlmanns Begeisterung für die "Konserve" ist so echt wie die allmorgendliche Fröhlichkeit von Radiomoderatoren. Gespielt. Nicht mein Fall. Und Dahlmann ist nicht mal ein guter Schauspieler. Gruß vom Kid

6. April 2010 um 09:02  
Anonymous Andy (Rigobert_G) meinte...

Nicht, dass ich Herrn D. verteidigen will, aber das ist meines erachtens ein Live-Kommentar. Konserve war Jay Jay vor rund 16 Jahren. ;-)

6. April 2010 um 09:34  
Blogger Kid meinte...

Du hast recht, schätze ich. Ich habe gerade auf seiner Homepage gelesen, dass er tatsächlich für "Liga Total" live kommentiert. Ist trotzdem immer noch nicht mein Fall. :-) Für mich klingen seine Kommentare gestellt, weil sie auf die Reaktion beim Zuschauer ausgerichtet sind. Ich merke die Absicht und bin verstimmt. ;-)

6. April 2010 um 12:37  

Kommentar veröffentlichen

Abonnieren Kommentare zum Post [Atom]

<< Startseite